Kunibert-Witze TopTen
Witzeseite - Witzeseiten - Witze auf VICOV.DE


Das Buch ihres Lebens - ihr personalisiertes Astrobook
VICOV.DE - Start Topliste - TOP 100 Max und Moritz Märchenfilme Partnerseiten Kontakt


Witzeseite - Witzeseiten - Witze auf VICOV.DE


Kunibert-Witze




VICOV.DE - KUNIBERT - WITZE



Kunibert-Witze 1-10 / TOP TEN

"Ist Ihr Wagen eigentlich schon einmal gründlich überholt worden ?", fragt der Kfz-Mechaniker.

"Ja" meint Kunibert, "schon oft, sogar von Fußgängern!"

"Der Salat schmeckt ja scheußlich!" beschwert sich Kunibert. "Hast Du ihn denn nicht richtig gewaschen ?" "Doch, Doch", entgegnet sie, "ich habe sogar Spülmittel dazu genommen !"
"Na, wie funktioniert unsere neue Mausefalle ?" fragt sie am Abend. "Prima !" antwortet Kunibert, "heute lagen schon wieder drei Mäuse davor, die sich über die Technik totgelacht haben !"
"Herr Ober, ich möchte etwas essen, was ich bisher noch nie gehabt habe." Darauf der Ober: "Wie wär es denn mit Hirn, mein Herr ?"
"So weit brauchen sie ihren Mund nun auch nicht aufzumachen", meint der Zahnarzt. "Ich denke, sie müßen so viel Platz fuer die Instrumente haben, Herr Doktor", meint Kunibert. "Schon richtig, aber ich selbst bleibe ja draußen."
Kunibert zu seinem Sohn: "Bitte sag niemand, wieviel Taschengeld du von mir bekommst." "Keine Angst", meint der Kleine, "ich schäme mich genauso wie du !"
Kunibert mürrisch: "Für so ein schlechtet Zeugnis mueßte es eigentlich Prügel geben !" Darauf der Sohn: "Au fein, Papi, ich weiß wo der Lehrer wohnt."
Im Büro prahlt der Kollege, der am Wochenende beim Angeln war: "Eine Stunde mußte ich kämpfen, bis der Fisch draußen war." Darauf meint Kunibert: "Ja, ja, so einen Büchsenöffner hatte meine Frau auch."
Kunibert weint in seinem Stammlokal vor sich hin. Der Wirt fragt ihn:" "Hast Du wieder kein Geld ?" Darauf Kunibert: "Geld schon, aber keinen Durst !"
"Kunibert", nörgelt sie, "warum gehst Du immer auf den Balkon, wenn ich singe ?" Kunibert: "Ich laß mich nur sehen, damit die Nachbarn nicht denken, ich würde Dich schlagen."






Sie kennen Witze die am besten in diese Rubrik passen würden ?
Teilen sie mir die Witze und die Rubrik doch einfach mit und ich werde sie dann hier veröffentlichen. Am einfachsten direkt über mein Kontaktformular.